Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
6: E-Mail
16.11.2017, 13:52 Uhr
 
Hallo Fußballfreunde in Tröbitz, toll wie Ihr diese Seite aufgebaut habt.Habe mich auf dem Foto mit Baldur als Übungsleiter wieder erkannt (die anderen auch). Das ist jetzt ca 53 Jahre her. Gruß an alle Blau-Weiss Mitglieder und Fans.
Hartmut John
 

Bearbeitet am 23.11.2017

5: E-Mail
01.09.2016, 13:05 Uhr
 
Spielgemeinschaft
Hallo Detlef, was für Gründe gibt es für diese Spielgemeinschaft mit Doberlug - nur Spielermangel?
 

Kommentar:
Hallo SK Neuland. Es gab mehrere Gründe für die Bildung der SpG im Männerbereich. In beiden Vereinen gab es Probleme bezüglich der Besetzung der Mannschaften zu den Spieltagen. In Tröbitz waren wir mal 11 aber auch mal 18 Spieler die am Spieltag zur Verfügung standen. Mit der neuen Staffelstruktur im FK SBB hätten beide Vereine in Ihren Spielklassen was die spielerische Qualität der Mannschaft betrifft Probleme bekommen. Mit den zwei Mannschaften im Männerbereich (Kreisliga und 2.KK)haben die Verantwortlichen auch die Möglichkeit Spieler zum Einsatz zu bringen die sonst als Auswechselspieler wenige Einsatzzeiten hatten. Auch die Teilnahme am Spielbetrieb der Altliga ist ein Pluspunkt. Des weiteren arbeiten wir schon seit einigen Jahren mit Doberlug im Nachwuchsbereich zusammen.Dieses klappt sehr gut und wird uns in Zukunft auch im Männerbereich zu gute kommen. Mit sportlichen Grüßen aus Tröbitz Detlef Miething

Bearbeitet am 30.09.2016

4: E-Mail
17.06.2016, 15:38 Uhr
 
Hallo Fussballfans.
Ab der Saison 2016/2017 bilden wir eine
Spielgemeinschaft im Männerbereich mit
dem FSV GG Doberlug.
Wir würden gern Eure Meinung dazu erfahren.
Also nutzt auch das Gästebuch unserer Seite.
Fans aus Nah und Fern meldet Euch.
Mit sportlichen Grüssen.
Jürgen Weinert
 
3: E-Mail
15.03.2016, 18:27 Uhr
 
Hallo,ich grüße alle Sportsfreunde und den Fanblock von "Blau - Weiss Tröbitz".Ich erkenne viele bekannte Gesichter auf den Fotos,alle kaum verändert.Als ich den Sportplatz vor zwei Jahren im Original sah dachte ich so,sah schonmal besser aus.Jetzt sehe ich auf den Fotos,Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben.Ich wünsche Euch viele schöne Erfolge auf dem neuen Grün.Habe auch noch ein altes Foto rausgekramt,werde es anhängen wenn`s klappt. Es grüßt Euch, Guntram Kulik
 

Bearbeitet am 17.03.2016

2: E-Mail
08.11.2015, 20:11 Uhr
 
Hallo in Tröbitz schön das ihr schöne alte Fotos reingestellt habt wenn ihr noch mehr habt stellt sie rein und vergesst nicht die alten Haudegen sie hatten auch schöne Erfolge
Gruß Holger Kuznik
 

Kommentar:
Hallo Holger, schön das du unsere Seite gefunden hast. Gern kannst auch du Fotos beisteuern damit wir die Galerie ergänzen können. Dies gilt natürlich für alle Sportfreunde. Gruß Detlef

1: E-Mail
01.10.2015, 13:43 Uhr
 
Hallo Freunde, ich muss sagen eure neuer Internetauftritt ist euch gelungen. Vor allem gibt es nun wieder aktuelle Hinweise.
Weiter so!

es grüßt

Hubert Höhne
 

Kommentar:
Hallo Hubert, danke für deinen Kommentar. Gruß aus deiner alten Heimat. D.Miething

Bearbeitet am 14.06.2016


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.